Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

About me

Mein Name ist Burgi Eckhart, ich bin Friseurmeisterin und Make-Up-Artist aus Leidenschaft und habe
mich auf Brautstylings spezialisiert. 

Schon in meiner Lehrzeit war ich die rechte Hand meiner Chefin und durfte immer die Stylings der Brautjungfern durchführen. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen. Durch regelmäßige Weiterbildung bei den namhaftesten Stylisten weltweit, bin ich immer auf dem neuesten Stand was die Brautfrisuren und das Braut-Make-Up betrifft.

Da ich selbst schon verheiratet bin, weiß ich, worauf es beim Brautstyling ankommt – das Braut-Make-Up und Haarstyling soll authentisch wirken. Für mich persönlich ist es wichtig, dass man sich nicht fremd fühlt, das Make-Up die natürliche Schönheit der Braut unterstreicht und dennoch die Tränen der Freude übersteht.
Gerne style ich, wenn ich schon vor Ort bin, auch die Gäste noch dazu.

Du hast dein Brautkleid schon gefunden und hast auch schon die ersten Vorstellungen wie du Aussehen sollst?  Perfekt – jetzt kommt der nächste Schritt, das Probestyling. Ein erstes Kennenlernen zwischen dir und mir, damit wir uns an deinem wichtigsten Tag gut ergänzen und dir ein bisschen Nervosität genommen wird. Beim Probetermin erarbeiten wir die perfekte Brautfrisur mit den dazu passenden Accessoires, für das Kleid deiner Träume.  Das Probestyling findet meistens 6 bis 8 Wochen vor der Hochzeit statt. Zu dieser Zeit findet in den meisten Fällen auch der letzte Termin zum Abstecken deines Kleides statt. Die beiden Termine könntest du, wenn du möchtest, miteinander kombinieren.
Ich freue mich auf Dich.

Deine Burgi Eckhart

Follow me on Instagram & Facebook:

Referenzen

Liebe Burgi  

Meine Brautfrisur-für kurze Haare- mein Braut-Make-up- genauso natürlich wie ich es mir vorgestellt hab. 
Das ganze ohne Probestecken und Schminken- like Covid-19 im Jahre 2020! 
Hätte nicht schöner & gelungener sein können! 

Auch Stefan mit seinen 4 Jungs war die Tage zuvor zum stylen am Abend bei dir! Darüber sprechen sie heute noch gerne! 

Danke liebe Burgi für alles! 
Würden wir wieder heiraten - würden wir wieder zu dir kommen!

LG Vreni & Stefan 

Ich bin super froh, ...

... dass ich Burgi Eckhart als Stylistin entdeckt habe! Sie hat gekonnt die richtige Brautfrisur und das passende Make-Up für mich ausgesucht. Beides hat wirklich perfekt zu meinem Typ gepasst, meinem Stil entsprochen und zum Hochzeitskleid gepasst.
Mein Make-Up hat den ganzen Tag gehalten und einige (nein, viele!) Freudentränen tadellos überlebt. Und die Frisur hat sogar eine nachmittägliche Regenwanderung zum Pießling-Ursprung mitgemacht.

Bei Burgi haben wir so richtig wohlgefühlt und sie hat mit ihrer sonnigen und fröhlichen Art gerade am Beginn des großen Tages viel positive Energie verbreitet. Mein Mann und unsere Mädels wurden ebenfalls wirklich typgerecht und wunderschön gestylt.

Außerdem war Burgi sowohl beim Probetermin als auch bei der Hochzeit äußerst zuverlässig und pünktlich, was bei so einem wichtigen Tag ja nicht ganz unwesentlich ist. ;-)
In Summe kann ich dasselbe sagen wie vorm Standesbeamten: Ja! :-)
Also eine klare Empfehlung vom fachlichen, genauso wie vom persönlichen Standpunkt.

Nochmals alles Liebe und Gute
Ira

Der schönste Tag im Leben …

… und genau an diesem schönsten Tag will man als Braut einen besonderen Eindruck hinterlassen. Neben dem Kleid, Schleier, Schmuck und Schuhen macht das Brautstyling den Look einfach perfekt. Damit am großen Tag diesbezüglich nichts schiefläuft, sollte man sich in geübte Hände begeben und darauf vertrauen können, dass die eigene Vorstellung umgesetzt wird.  Ich hatte dieses Glück und wurde durch einen Zufall auf Burgi aufmerksam. Ich habe sie gleich angerufen und drei Termine vereinbart: Probestyling, eine Woche vor der Hochzeit Haare färben und schneiden und natürlich das Styling am Hochzeitstag. Beim Probestyling war ich schon sehr begeistert und hoffte, dass das an unserem Hochzeitstag unter eventuellem Zeitdruck auch so aussehen würde. Doch es war noch besser! Burgi kam am Tag der Hochzeit um 5:30 Uhr zu meiner Zubraut Anja nach Hause. In einer sehr lustigen und entspannten Atmosphäre stylte sie mich und drei von meinen Brautjungfern in Rekordzeit. Dank Burgi bekam jede das Styling, das sie sich gewünscht hat und alle fühlten sich damit absolut wohl. Die Frisur und das Make-up waren genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und es hielt fast 24 Stunden! Vielen Dank nochmal Burgi, du hast dazu beigetragen, dass unser Tag zu etwas ganz Besonderem geworden ist!

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Frisur als auch dem Braut Make-up.
Super fand ich auch, wie flexibel du warst bezüglich der Zeit und dem Ort direkt am Hochzeitstag.
Insgesamt eine tolle Leistung und würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Katrin R.

Einfach perfekt

Meine Hochzeitsfrisur/Make-up war einfach perfekt und hat den ganzen Tag/die ganze Nacht
super gehalten. Meine Mama & meine Trauzeugin waren auch perfekt gestylt. Burgi weiß einfach immer genau was zu einem passt und sie hat uns von Anfang an super gut beraten. Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Nicole B.