top of page

ABOUT
ME

Burgi Eckhart.jpg

Hallihallo!

Mein Name ist Burgi Eckhart, ich bin 32 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe drei Jungs.

 

Seit 2018 bin ich selbstständige Hair- und Make-up-Artistin in Oberösterreich. Die Leidenschaft dafür entwickelte sich schon in meiner Kindheit, als ich meinen Puppen die Haare färbte.

 

Nach meinem Fachschulabschluss und der Ausbildung zur Restaurantfachfrau begann ich mit Anfang 20 meine zweite Lehre als Friseurin und Perückenmacherin, die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Während meiner Karenz absolvierte ich gleich die Meisterprüfung und habe somit meinen Traum erfüllt.

 

Ich bilde mich bei namhaften Stylisten weltweit weiter, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und euch die angesagtesten Stylingtrends bieten zu können.  

 

Ich liebe meine Arbeit und führe sie mit ganz viel Herzblut aus. Am schönsten ist es für mich, jeden auf seine natürliche Art und Weise zum Strahlen bringen zu können. Dabei spielt die Harmonie zwischen dir und mir eine wichtige Rolle, aber vor allem geht es mir darum, dich in deiner Schönheit zu unterstreichen und nicht dahinter zu verstecken.

 

Ich freue mich sehr darauf, auch dich bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Burgi

MEINE AUSBILDUNGEN

2017

Friseurmeisterprüfung

2018

Eröffnung des eigenen Studios

3-tägiger Hairstyling-Kurs bei Julia Fratichelli in Linz

2019

Watch & Learn by Julia Fratichelli in Linz

2020

TONYASTYLIST Online Hairstyle Masterclass

 

2021
Julia Fratichelli – Bridal Hair Pro Class of 2021 inkl. Styling Success
Brautmake-up-Ausbildung KS Vanity Leoben

2022

Julia Fratichelli – Bridal Hair Pro Class of 2022 inkl. Styling Success

 

2023

Julia Fratichelli – Bridal Hair Pro Class of 2023 inkl. Styling Success

Lash- und Brow-Lifting-Schulung KS Vanity Leoben

Seit 2019 bis heute Online Academy Kristina Gasperas

ausbildungen.jpg
bottom of page