Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Fragen & Antworten

Wie früh kann ich dich für meine Hochzeit anfragen?

Am besten 9 bis 12 Monate vorher. Ich brauche folgende Infos von dir, damit ich deine Anfrage bearbeiten kann:

  • Hochzeitsdatum
  • Adresse des Stylings
  • Uhrzeit, wann du fertig sein musst
  • Sind weitere Stylings gewünscht? (Für Brautmama, Trauzeugin, Schwester etc.)

Bietest du Haarschmuck an? 

Ich habe eine große Auswahl an Braut- und Haarschmuck anzubieten. Alle sind sorgfältig handgearbeitet. Beim Probetermin können wir ganz unverbindlich testen, welcher Schmuck am besten zu deiner Frisur und deinem Brautstyling passt.

Wann sollte der Probetermin stattfinden?

Der perfekte Zeitpunkt ist ca. 4-6 Wochen vor dem Hochzeitstermin. In dieser Zeit ist in den meisten Fällen das Brautkleid bereits ausgesucht, die Deko größtenteils festgelegt und so kann ich das Styling bestmöglich an das Gesamtkonzept anpassen.

Wo findet der Probetermin statt und wie lange dauert das Probestyling?

Der Probetermin findet grundsätzlich in meinem Studio in Roßleithen statt und dauert ca. 1,5 bis 2,5 Stunden.

Was muss ich zum Termin mitbringen?

Bitte bring zum Probetermin ein Bild deines Brautkleids mit, so kann ich am besten ein passendes Styling kreieren. Damit ich deinen Geschmack kennenlernen kann, wären ein paar Bilder mit Stylings, die dir gefallen perfekt. Schön wäre, wenn du ein helles Oberteil trägst, damit die Probe möglichst authentisch wirkt. Das ist aber kein Muss.

Muss ich selbst Haarteile besorgen?

Wenn du möchtest! Ich habe aber Haarteile in verschiedenen Haarfarben und Längen. Je nach Styling verarbeite ich Echthaar-Clip-In-Extensions oder hochwertige Kunsthaarteile um mehr Fülle zu erreichen. Sprich mich einfach darauf an. Gerne verleihe ich diese auch für den besonderen Tag.

Was benötigst du für das Getting Ready? Wo soll es stattfinden?

Ich benötige für das Brautstyling einen möglichst hellen Raum mit erreichbarem Stromanschluss. Dafür ist je nach Tageszeit ein Platz am Fenster am Idealsten.

Du bietest auch Airbrush Makeup an. Für wen eignet es sich und welche Vorteile hat es?

Airbrush-Makeup eignet sich für jeden Hauttyp und ist besonders vorteilhaft für Anlässe, an denen das Makeup besonders lange halten muss, wie z.B. bei einem Brautmakeup. Durch das Aufsprühen von Kleinstpartikeln ist das Makeup makellos und nahezu unsichtbar. Dazu ist es wasserfest, lässt sich nicht verwischen und ist somit sehr langanhaltend.